Tornador Z-014RS Trockenreinigungspistole

64,95 €
momentan nicht verfügbar
Artikelnummer: 78350
Es gibt Stellen am bzw. im Auto, da kommt man mit der Tornador-Gun nicht hin, weil der Flüssigkeitsbehälter im Weg ist. Diese Stellen kann man nun problemlos mit der Trockenreinigungspistole Z-014S erreichen und reinigen.
Kategorie: Druckluftwerkzeuge
Hersteller: Tornador
Reinigungspistole auf Basis der Tornador®-Technik zum schnellen und effizienten Reinigen von allen schwer zugänglichen Stellen: z.B. Lüftungsschlitze, Sitzschienen, Türablagefächer, Armaturenbretter, aber auch zum schnellen Reinigen von Reparatur- und Ersatzteilen etc. Durch die einzigartige Technik der Luftverwirbelung (Druckluftfräse) können selbst hartnäckige Verschmutzungen schnell und zuverlässig beseitigt werden. Ideal für die Gebrauchtwagen Aufbereitung, zum Entfernen von Hundehaaren oder zur Neustrukturierung von Veloursflächen.

Überall dort, wo der herkömmliche Flüssigkeitsbehälter den Zugang in den engen Bereichen erschwert, hat sich die Tornador® BASIC Z-014RS mehr als bewährt: Ob unter den Sitzen, im Motorraum oder sensible elektro-nische Bauteile, die Tornador® BASIC Z-014RS reinigt kraftvoll und problemlos selbst hartnäckigste Verschmutzungen. Sie eignet sich auch hervorragend zur schnellen und gründlichen Trocknung feuchter Flächen und Bereiche, denn ihr großer, breiter Volumenstrom bläst die Feuchtigkeit in Windeseile vom Objekt.

Kunden kauften dazu folgende Produkte